Touch & Collect
Machen Sie aus Ihren Besuchern hochqualifizierte Kontakte
Wie funktioniert es?
Sobald Besucher Ihr Lesegerät mit dem Besucherausweis berühren, sammeln sie sämtliche Informationen über Ihre Firma und Produkte, die Sie in Ihrem MyEasyfairs Account hochgeladen haben. Am Ende des Messetages erhalten die Besucher diese Informationen als Messezusammenfassung per E-Mail zugesandt.
Wenn Sie GoLeads, GoPlus oder GoPremium nutzen, erhalten Sie die Daten der Besucher, die Ihr Lesegerät berührt haben. Sie können diese in MyEasyfairs herunterladen.
Nur GoVisibility? Ihre Besucher haben Ihre Informationen über Ihr Lesegerät erhalten. Damit Sie die Daten Ihrer Besucher erhalten können, müssen Sie Ihr Paket auf GoPlus erweitern.
Was müssen Sie vor der Messe dafür erledigen?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Firmenprofil in Ihrem MyEasyfairs Account (Firmendaten, Produkte und Kontaktinformationen) auf dem neuesten Stand ist. Diese Informationen erhält der Besucher digital, wenn er mit seinem Ausweis Ihr Lesegerät am Stand berührt hat.
Was müssen Sie auf der Messe dafür erledigen?
Sie bekommen am Aufbautag das einsatzbereite Lesegerät auf einem standardisierten Aufsteller auf Ihrem Stand platziert.
Am Ende der Messe werden die Lesegeräte von unserem Team wieder eingesammelt.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Aufsteller mit dem Lesegerät am 1. Messetag auf Ihrem Stand vorfinden. Wenn nicht, setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Messe-Team in Verbindung, da Aufsteller und Lesegerät Teil Ihres Standpakets sind um am Ende der Messe zurückgegeben werden müssen.
Wichtige Links.
Service und weitere Infos.
Möchten Sie sich zu unseren Standgrössen beraten lassen? Oder haben Sie Fragen zur Anmeldung? Falls Sie den gewünschten Service nicht finden, kontaktieren Sie uns direkt.
Veranstaltungsort:
Messe Zürich
Wallisellenstrasse 49
CH-8050 Zürich
Öffnungszeiten:
Mittwoch, 26. November 2025
09:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag, 27. November 2025
09:00 – 17:00 Uhr