Softing Industrial Automation GmbH

Softing Industrial Automation GmbH

à propos de nous

Wir vernetzen Automatisierungskomponenten, um Daten aus der Produktionsebene für Steuerungsaufgaben und zur weiterführenden Analyse bereitzustellen. Damit schaffen wir für Sie die Grundlagen zur Optimierung Ihrer Produktion.

produits

Messages

offres d'emploi

Produktmanager (m/w/d)

Softing hat sich mit seinen heute über 400 Mitarbeitern seit 1979 zu einem international erfolgreichen, börsennotierten Unternehmen entwickelt. Unsere Hard- und Software-Lösungen in den Geschäftsbereichen Automotive, Industrial und IT Networks sind heute weltweit gültiger Standard. Im Bereich Industrial fokussieren wir uns auf die digitale Datenkommunikation in industriellen Anwendungen.

Zur Unterstützung unseres Produktmanagement Teams suchen wir für unseren Standort Haar bei München einen engagierten Produktmanager (m/w/d).

voir les offres d'emploi

Werkstudententätigkeit: Produktmanagement

Mit über 400 Mitarbeitern und mehr als 84 Mio. EUR Jahresumsatz hat sich Softing zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Unsere Hard- und Software-Lösungen zur Datenkommunikation in den Geschäftsbereichen Automotive, Industrial und IT Networks sind heute weltweit gültiger Standard. Unseren strategischen Fokus im Bereich Industrial Data Intelligence legen wir auf die Datenkommunikation Im Kontext von Industrie 4.0. In diesem, sich digital entwickelnden Umfeld, bieten wir Lösungen zur Datenintegration und gestalten so die „Industrie von morgen“. Zur Unterstützung unseres Produktmanagement-Teams an unserem Standort in Nürnberg suchen wir einen motivierten Studenten (w/m/d).

voir les offres d'emploi

Techniker als Field Application & Support Engineer (m/w/d)

Softing hat sich seit der Gründung 1979 zu einem international erfolgreichen, börsennotierten Unternehmen entwickelt, mit mehr als 400 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 84 Millionen Euro.

Die Produkte von Softing Industrial ermöglichen eine durchgängige digitale Kommunikation vom einzelnen Gerät bis zur Cloud. Damit wird eine wesentliche Voraussetzung für die vernetzte Produktion im Zeitalter von Industrial Internet of Things und Industrie 4.0 geschaffen.

Zeitgleich gewinnt der Bereich Customer Care für unsere Kunden an Bedeutung. Service und Support sind deshalb nicht nur relevante Faktoren bei der Produktentscheidung, sondern werden auch zum eigenen Business. Entsprechend dieser zunehmenden Geschäftsrelevanz bauen wir den Bereich Customer Care gezielt aus. Dafür suchen wir mehrere staatlich geprüfte Techniker, gerne auch Absolventen und Absolventinnen – für die Zentrale in Haar und für das Büro in Nürnberg.

voir les offres d'emploi

Ihr

kostenfreies

Messe-Ticket

im Wert von CHF 30.-