Evora IT Solutions

SAP Field Service Management Expertise

Produkt teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Beschreibung

Wir bei Evora sehen einen großen Bedarf bei unseren Kunden, ihre Mitarbeiter im Außeneinsatz effizient zu verwalten und guten Kundenservice zu bieten, während die Lösung vollständig in ihre SAP-Umgebung integriert sein soll. SAP Field Service Management (FSM) ermöglicht ihnen die einfache Verwaltung, Planung und Disposition von Serviceeinsätzen und unterstützt auch komplexere Szenarien. Ein häufig nachgefragter Anwendungsfall für FSM ist zudem die einfache Einbindung und Integration von Externen: Tochtergesellschaften, Servicepartnern und Freiberuflern.

Planung und Disposition:
Visualisierung mit Gantt-Diagramm, Drag & Drop, standortbasierte Planung

KI-basierte Disposition:
Automatisierte Planung für definierte Szenarien, Logik Out-of-the-Box

Crowd Workforce:
Einfache Integration von Niederlassungen, Servicepartnern und Externen

Kunden-Self-Service:
Portal zur Meldung von Problemen, Terminbuchungsservice

Intelligente Formulare & Feedback:
Benutzerdefinierte Fragebögen und Formulare leicht konfigurierbar

Analysen und Berichte:
Messung von Leistungsindikatoren, schnelle Erstellung von Dashboard-Berichten

Was bringt der Einsatz von SAP FSM?
30% weniger Gewährleistungsfälle durch die Möglichkeit der Ferndiagnose und vorausschauenden Instandhaltung
60 % weniger Zeit zur Erkennung kritischer Service-Ereignisse durch die Analyse von Sensordaten in Echtzeit
20%ige Effizienzsteigerung durch Verwendung präziserer Planungszeitrahmen

Andere Produkte

Kontaktieren Sie uns

Ihr

kostenfreies

Messe-Ticket

im Wert von CHF 30.-